Testergebnis Vidal Sassoon Pro Series ColourFINITY

Bei For Me hatte ich das Glück als Testerin für Vidal Sassoon Pro Series ColourFINITY ausgwählt zu werden.

Das Paket war prall gefüllt und ich durfte die Serie für blondes Haar testen.

forme

Anwendung des Shampoos

– Ins feuchte Haar einmassieren

– Anschliessend gründlich ausspülen

Der Geruch des Shampoos ist sehr angenehm.Es schäumt gut und lässt sich sehr leicht im Haar verteilen.

Anwendung der Spülung

– In das  frisch gewaschene, feuchte Haar einmassieren

– Anschliessend gründlich ausspülen

Die Spülung lässt sich ebenfalls sehr gut verteilen,hat einen angenehmen Duft und macht die Haare weich und geschmeidig,so dass sie sich leicht kämmen lassen.

Anwendung der FARBPRÄZISIONS-CRÈME ELEXIR 

– Ins frisch gewaschene, feuchte Haar einmassieren.

– 2 Minuten einwirken lassen und gründlich ausspülen.

– Anwendung 1 mal die Woche

Auch das Elexir lässt sich gut im Haar verteilen und hat einen angenehmen Duft.

Fazit.

Alle 3 Produkte sind in der Anwendung sehr gut.Da ich meine Haare kurz vorher Coloriert habe,kam das Paket gerade rechtzeitig.

Auch nach 3 wochen anwendung strahlt meine Haarfarbe noch genauso ,wie nach dem Colorieren.In dieser hinsicht hat mich die Serie vollkommen überzeugt.

Einziges manko sind die enthaltenen Silikone ,ohne diese wäre es eine super Pflegeserie.

Danke an das For Me team für diesen tollen test.

 

3 comments on “Testergebnis Vidal Sassoon Pro Series ColourFINITY

  1. Hallo,
    ich durfte diese Pflegeserie auch testen, meinen Testbericht werde ich in den nächsten Tagen abliefern.
    Da ich vor ca. 2 Wochen erst frisch gefärbt habe, will ich mir die Sache noch ein paar Tage ansehen 🙂
    Mir hat es besonders das Creme -Elixir angetan.

    LG

  2. Hallo Lajana
    ja das Elexir gefällt mir aus der Serie auch am besten,bin schon auf deinen Bericht gespannt.

  3. Hallo,
    auch ich durfte testen und bin total begeistert. Super tolle Haare und sie glänzen wunderbar. Es ist mir schon einmal passiert, dass ich ein Shampoo verwendet habe, das meine colorierten Haare dunkler gemacht hat. Entweder habe ich beim Kauf nicht aufgepasst oder es stand nicht auf dem Shampoo. Aber bei dem Test war alles im grünen Bereich. Super Produkte – bin sehr zufrieden. Liebe Grüße Sabine

Schreibe einen Kommentar