Testbericht -Smoothing Lip Polish

Ich durfte für die konsumgöttinen den CATRICE Made to Stay Smoothing Lip Polish in 2 Farben testen.

Mein Testpaket enthielt die Farbe 050 Megan fuchsia und 020 Jen & Berry’s.

Das Design ist sehr ansprechend ,beide farben gefallen mir sehr gut,aber nun zum Testbericht 🙂

Die Konsistenz ist gut,der geruch angenehm.

Durch den Aplikator kann man den Lip Polish sehr gut auftragen und die Lippen haben einen schönen glanz.

Beide Farben sind ,aufgetragen,sehr intensiv,wobei die Farbe Megan fuchsia für mich viel zu knallig ist.

Ich habe diesen zum testen an meine Tochter weitergegeben.

Der Lip Polish hinterlässt ein angenehmes,kein klebriges,Gefühl auf den Lippen und trocknet sie nicht aus.

Leider hält der Lip Polish nicht das was er verspricht.

Er hinterlässt spuren beim trinken ,der Glanz war nach nicht mal 2 Stunden verschwunden,die Farbe selber hielt ca 4 Stunden.

Alles in allem bin ich aber ganz zufrieden mit dem Lip Polish und bedanke mich bei den Konsumgöttinen für den Test.

Schreibe einen Kommentar