Ritter Sport Schokowürfel Weiss

Für trnd durfte ich die neuen Ritter Sport Schokowürfel Weiss testen.

Die Schokowürfel gibt es in 3 neuen Sorten

  • Karamell Nuss
  • Nuss-Mandel-Krokant
  • Latte Macchiato

überzogen mit leckerer weissen Schokolade.

ritter2

In meinem Testpaket befanden sich gleich 4 Pakete mit je 22 Würfel.Also jede menge um einige Tester glücklich zu machen 🙂

Die 3 Sorten sind einzeln verpackt. Karamell Nuss (gelbe verpackung ), Nuss-Mandel-Krokant (grüne verpackung ) und Latte Macchiato (braune Verpackung).

ritt1

ritt

Ich habe auch schon fleissig verteilt  und somit wurde auch schon viel genascht.

Die würfel sind von der größe her genau richtig ,nicht zu süss und die  weisse Schokolade zergeht auf der Zunge.Mir persönlich haben alle 3 Sorten geschmeckt,wobei mein eindeutiger Favorit  Latte Macchiato ist.

Meine Kinder hingegen hat der am wenigsten geschmeckt ,sie fanden Karamell Nuss am leckersten.

Von den Testern kam nur positive Resonanz,allen haben die kleinen Würfel ausgezeichnet geschmeckt.

Einen klaren Favorisiten gab es bei den Testern nicht,weil sie einfach alle zu lecker sind.

Ich werde die Ritter Sport definitiv weiterempfehlen und auch nachkaufen.

Entweder zum selber nachen oder zum verschenken 🙂

Ein großes Dankeschön an trnd und Ritter Sport für diesen leckeren test.

Schreibe einen Kommentar