RdeL I-love Gel Like Nailpolish

Über den Rossmann Blogger-Newsletter  hatte ich diese Nagellack Serie gewonnen.

Ich war schon ganz gespannt wie sie sich lackieren und ob das Versprechen einen Gel ähnlichen Look erzielen zu können,auch gehalten wird.

Aber erstmal zu den Lacken.

Es gibt sie in 8 verschieden farben und  8 ml kosten je 1,69 €

day and white
little red girl
orange crush
pink up your life
welcome to st. rosé
berry, berry lady
mint, myself and i
lilac wine

RdeL_Young_GelLike_01RdeL_Young_GelLike_02RdeL_Young_GelLike_03RdeL_Young_GelLike_04RdeL_Young_GelLike_05RdeL_Young_GelLike_06RdeL_Young_GelLike_07RdeL_Young_GelLike_08

Aufgetragen werden soll der Lack in 2 Schichten.

Da ich nicht jeden Finger in eine andere Farbe lackieren wollte,aber neugierig war,wie sie alle aussehen habe ich einige künstliche Nägel genommen.

Die Konsistenz ist bei allen 8 Lacken etwas dickflüssiger und lässt sich sehr gut auftragen.

Bei den Lacken little red girl,orange crush,pink up your life,welcome to st. rosé,berry, berry lady und lilac wine reichen 2 schichten vollkommen aus umd einen glänzenden Gel Look zu erzielen.

Die Farben day and white und mint, myself and i hingegen benötigen mindestens 3 Schichten um auch hier ein schönes Ergebnis zu erzielen.

Einen Topcoat habe ich bei diesen Lacken nicht verwendet ,da ich sie auch so sehr schön finde.

20140824_152958 20140824_153117

Schreibe einen Kommentar