NIVEA CELLULAR ANTI-AGE Schutz Tagespflege LSF30

Ich wurde von Nivea als tester der neuen Tagespflege mit Lichtschutzfaktor 30 ausgewählt.

niv

Produktbeschreibung

Die  neue NIVEA CELLULAR ANTI-AGE Schutz Tagespflege mit LSF 30 beschleunigen bei regelmäßiger Anwendung die hauteigene Zellerneuerung: (50ml)

• Sie mildert Falten nachweislich und strafft Ihre Haut.
• Sie verbessert die Hauterneuerung und sorgt für ein jugendlicheres Aussehen.
• Ihre Haut wird intensiv mit Feuchtigkeit versorgt.
• LSF und UVA-Filter beugen der Entstehung von Pigmentflecken, der Zellschädigung sowie Altersflecken vor.
• Die pflegende Formel ist sanft zu Ihrer Haut und zieht schnell ein – für ein unwiderstehliches Hautgefühl.

Anwendung
Verteilen Sie die Pflege sanft massierend auf Gesicht, Halsu nd Dekolleté und sparen Sie dabei die Augenpartie aus.

Wirkungsweise
Die Vitalität Ihrer Hautzellen trägt wesentlich zu einer jung aussehenden Gesichtshaut bei. Wissenschaftliche Studien zeigen, dass junge Zellen eine höhere Vitalität besitzen und sich schneller regenerieren. Die innovativen Formeln der  NIVEA CELLULAR ANTI-AGE Schutz Tagespflege mit LSF 30 enthalten eine hautverträgliche Kombination aus zell-aktivierenden Inhaltsstoffen*:
• Kurzkettige Hyaluronsäure verbessert die hauteigene Fähigkeit, Wasser zu binden.
• Magnolia-Extrakt erhöht die Widerstandsfähigkeit der Zellen gegen oxidativen Stress.
• Kreatin verbessert den Energiehaushalt der Zellen.

* Nachweise in vitro

 (Quelle: Nivea.de)

Nachdem es ja jetzt endlich sonnig draussen war,kam die Tagescreme auch gleich zum einsatz.

Beim öffnen des Tiegels strömt einen gleich der typische Nivea Duft entgegen . Die Konistenz der Creme  ist weich ,fast wie bei einer Bodylotion,  lässt sich dadurch super auftragen und zieht schnell ein.Sie versorgt die Haut den ganzen Tag mit Feuchtigkeit.

Vertragen habe ich die Creme sehr gut,auch nach längerem aufenthalt im freien hatte ich keinerlei rötungen oder Spannungen.

niv1

Mein Fazit:

Ich bin sehr zufrieden mit der Creme,werde sie gerne weiterempfehlen.

Die NIVEA CELLULAR ANTI- AGE Tagespflege mit LSF 30 (50ml) ist für 14,99€ UVP erhältlich.

niv2

2 comments on “NIVEA CELLULAR ANTI-AGE Schutz Tagespflege LSF30

  1. Ich durfte die tolle Creme auch testen was mir sehr gut gefallen hat ist der LSF30 da ich mir vor diesem Test nie Gedanken darüber gemacht hatte das eine Tagescreme Ersatz als Sonnencreme sein könnte gerade für das Gesicht. Schöner Test von NIVEA.

    • Oh ja da stimm ich dir zu,fand den test auch super und ich finde so eine Tagescreme mit LSF ist schon was tolles,ich mag so Sonnencremes fürs Gesicht nicht.
      Da ist die Nivea genau das richtige für mich 🙂

Schreibe einen Kommentar