Milka Kekse & Kuchen

Bei trnd durfte ich die neuen Milka Kekse & Kuchen testen.

Im Paket enthalten waren Milka Choco Pause,Milka Waffer,Milka Choco Moooo und Milka Cake & Choc.

milka

Die Milka Choco Pause besteht aus feiner Milka Schokolade zwischen 2 knusprigen Keksen.

milkachoco

Milka Waffer sind knusprige Waffeln mit feinster Schokolade umhüllt.

milkawafer

Milka Choco Mooo ist ein leckerer Keks in Form einer Milka Kuh.

Eine Seite ist ein knuspriger Keks ,die andere  Seite ist mit  Schokolade überzogen.

1

Milka Cake & Choc ist ein kleiner Kuchen mit Schokoladenfüllung.

milkachoc

Bei einem geselligen Kaffeenachmittag wurde alle Kekse sowie der Kuchen getestet.

Die Kekssorten sind sehr lecker und man schmeckt die zarte Milkaschokolade heraus.

Der kuchen überzeugte als kleine zwischenmahlzeit.Mit frisch gebackenen kann er zwar nicht mithalten,aber als kleiner Snack oder zur Kaffeepause auf der Arbeit ist er eine gute alternative.

Auch bei den Mittestern kamen alle Sorten sehr gut an ,wobei der eindeutige Favorit die Choco Waffer sind.Die feinen Waffeln umgeben von zarte Milkaschokolade einfach ein Traum.

Vielen Dank an Trnd und Milka für diesen tollen test.

Einiger der Köstlichkeiten finden beim nächsten Einkauf sicher den Weg in den Einkaufswagen.

2 comments on “Milka Kekse & Kuchen

  1. Ohhh so viele leckere Milka Produkte viel Freude beim genießen.

  2. danke 🙂 ,die hatten wir und ich muss sagen alle Produkte sind super lecker gewesen,kann ich nur empfehlen

Schreibe einen Kommentar