MANHATTAN Pay With A Post

Auf der Homepage von Manhattan konnte man am 16.06. kostenlos ein Beauty Champion Paket bestellen.

Einzige Bedingung war ein Post auf Facebook oder ein Tweet auf Twitter.

Das ganze nannte sich  #paywithapost

Es gab 500 Pakete und man musste ziemlich schnell sein,denn schon nach ein paar minuten war die Seite total überlastet.

Ich hatte mich auch beworben,bei mir funktionierte  alles super.

Auf Facebook gepostet,Adresse eingegeben und dann sollte eine Mail kommen.

Da es aber zu viel Ansturm gab,wurde man erst gestern von Manhattan informiert.

Ich hatte Riesenglück und darf mich freuen 🙂 ,denn folgende mail erreichte mich

Liebe Shopping-Queen,

wir freuen uns sehr, dass Du bei unserem MANHATTAN #-Shop mitgemacht und deinen Tweet oder Post mit der Community geteilt hast.

Du bist eine der Teilnehmerinnen, die bei unserer Aktion #paywithapost erfolgreich war.  Wir wünschen dir viel Spaß mit deinem MANHATTAN Champion Bundle, welches dir in den nächsten Tagen zugeht!

Liebe Grüße,

Dein MANHATTAN-Team

Schreibe einen Kommentar