Leibniz Cream Team Test

Auf der Facebookseite von Leibniz wurden Tester für die neuen Leibniz Cream Team Kekse gesucht.

Meine Kinder lieben Kekse und so war schnell klar das wir uns für den Test bewerben.

Fortuna meinte es offensichtlich auch gut mit uns und so konnten wir bald ein leckeres Kekspaket entgegen nehmen.

Im Paket befanden sich 5 tüten Leibniz Cream Team und ein Memory Spiel.

leib

Als Tester sollte man verschiedene Aufgaben erledigen.

Die 1. Aufgabe war schnell erledigt,sie bestand darin die Kekse in Szene zu setzen.

In der  2.Aufgabe sollte man  ein Foto seines Dreamteams posten.Auch das war schnell erledigt.

Die letzte Aufgabe war eine Entscheidungsfrage und gar nicht so einfach.

Man sollte sich nämlich entscheiden,welche der beiden Sorten besser schmecken

Schokoladen- oder Milchcremefüllung.

Wir haben uns dann schweren herzens für die Schokolade entschieden.
leibniz2

Alle Aufgaben wurden erledigt und die Kekse sind ratz fatz aufgegessen 😉

Der Inhalt einer Tüte beträgt 150 g und kostet ca 1,80€ .Beide Sorten (Schokoladen- oder Milchcremefüllung) sind in einer Tüte enthalten.

Die Kekse selber erinnern mich stark an die Pick Up´s ,nur eben im kleinformat.

Vom Geschmack her überzeugen sie beide und werden bestimmt beim nächsten Enkauf mit in den Korb wandern.

leibniz1

Im Paket enthalten war auch noch ein kleines Keksmemory

leibniz

Vielen lieben dank an Leibniz,für diesen tollen Test 🙂

Schreibe einen Kommentar