Landliebe Milchreis-Testbericht

Von der Freundin-Trendlounge bekam ich ein leckeres Landliebe Milchreis Paket
Im Paket enthalten waren die Sorten

• 4 x Landliebe Milchreis mit Zimt

• 4 x Landliebe MilchreisTraditionell

• 4 x Landliebe Milchreis mit Apfel

• 4 x Landliebe Milchreis Schokolade

• 4 x Landliebe Milchreis Aprikose

• 4 x Landliebe Milchreis mit Vanille

milch1

milch2 milch3 milch4

Meine kinder waren total begeistert  von soviel milchhreis 🙂 und mussten auch gleich welchen kosten .

Auch Mein Mann und ich haben natürlich fleissig verkostet .

Alle Sorten sind leicht cremig und die Reiskörner noch schön bissfest.Bis auf die Sorte Schokolade finde ich die Verteilung Milchreis/Beilage super.Es ist nicht zuviel Beilage aber auch nicht zu wenig.Das Design der Verpackung ist ansprechend und die Bechergröße genau richtig für den kleinen Snack zwischendurch.

Alle Becher sind nun leer und da Geschmäcker ja bekanntlich verschieden sind,gab es auch unterschiedliche beurteilungen.

Mein Mann z.Bsp. schmeckt der Milchreis leider gar nicht.Er bevorzugt dann doch die Variante selbstgekocht.

Mir haben bis auf die Sorte Schokolade ,alle geschmeckt.

Die Sorte Schokolade fand ich zu süss und meiner Meinung nach war viel zu viel Schokolade im Becher.

Die Kinder konnten sich nicht entscheiden welche Sorte sie am leckersten fanden .

Meine Tochter  fand Schokolade am besten ,meine beiden Söhne hingegen haben alle geschmeckt.

Mein jüngster Sohn  konnte sich,wie sein Papa,nicht für den Milchreis begeistern.Er hat nur die Sorte Apfel gekostet,welche ihm aber auch nicht geschmeckt hat.

Die anderen Sorten wollte er dann auch nicht mehr.

Fazit:

Ich werde den Milchreis sicher wieder kaufen und auch Freunden und Bekannten weiter empfehlen.

danke an das Team der  freundin-Trendlounge das ich bei diesen Test dabei sein durfte.

Schreibe einen Kommentar