Garnier Mizellen Reinigungswasser

Vor einiger zeit erhielt ich über die Garnier Blogger Academy das neue Garnier Mizellen Reinigungswasser für normale und empfindliche Haut.

20150128_133515

So funktionierts

Die innovative Mizellen Reinigungstechnologie von Garnier ist eine praktische Reinigung für jeden Hauttyp (normale, trockene und Mischhaut).

Mizellen???- Was ist das?

Bei Mizellen handelt es sich um reinigende Wirkstoffe, die wie ein Magnet Unreinheiten, Make-up und überschüssigen Talg auf der Haut anziehen und sanft entfernen, ganz ohne Reiben.

Das Mizellen Reinigungswasser wird ohne Parfüm hergestellt  und verspricht somit eine gute Hautverträglichkeit.

Die Flasche enthält  400 ml und reicht für ca 200 Anwendungnen.Der  Preis beträgt  4,95 €.

Mein Fazit:

Schon das Design der Flasche finde ich sehr ansprechend,Schlicht aber dennoch auffallend.

Die Flasche selber ist durchsichtig,so das man gleich das Produkt erkennen kann.Der Deckel wurde in einem zart rosa Ton gehalten und ist leicht zu öffnen.

Die Öffnung hat genau die richtige Größe,so das sich das Produkt leicht dosieren lässt.

Das Garnier Mizellen Reinigungswasser hat einen neutralen Duft und die Anwendung ist denkbar einfach.

Etwas Reinigungswasser auf ein Wattepad geben und das Gesicht, ohne großen druck, leicht abreiben.

Es hinterlässt ein sauberes,frisches Hautgefühl und  Make Up wird vollständig entfernt.

Kein brennen , rötungen oder spannen der Haut.

Mich hat das Reiningswasser vollkommen überzeugt und es ist  definitiv ein Nachkaufprodukt.

Passend zum Produkt gibt es auch noch spezielle Reinigungstücher und ein Augen-Make-Up Entferner.

20150128_133528

Schreibe einen Kommentar