Ariel 3in1 Pods im Test

Auf der Internetseite For Me wurden 10000 Tester für die neuen Ariel 3in1 Pods Regulär gesucht.Ich hatte Glück und wurde als  Tester ausgewählt.

Ich bekam ein Riesentestpaket mit einer Originalpackung mit 24 Pods und 20 Probepackungen mit je 3 Pods zum Weitergeben an Freunde,Verwandte,Bekannte.

DSC_0228

 

Produktinfos:

Das erste 3-Kammern-Waschmittel: Ariel 3in1Pods.

Tiefensauber, flecklösend, strahlend rein.

Vereint innovative Reinigungs- und Faserschutztechnologien.

Pflegt und lässt die Kleidung damit länger wie neu aussehen.

1 Pod für 1 Wäsche.

Folie 100% wasserlöslich.

Einfache Anwendung:
1.) Pod in die Trommel geben
2.) Wäsche darauf legen.

Stets außer Reichweite von Kindern aufbewahren.

Kompakt dosiert für nachhaltiges Waschen, auch bei niedrigen Temperaturen.

Quelle :For me

 

Die 3in1 Pods werden in den Sorten Regulär(Vollwaschmittel),COLOUR & STYLE (Colorwaschmittel) und Febreze angeboten.

Hier die Sorte Regulär (Vollwaschmittel)

DSC_0230

 

Mein Ergebnis:

Die Anwendung der Pods ist leicht.Man gibt ein Pod in die hintere leere Trommel und anschliessend die Wäsche darauf. Jedoch sollte man darauf achten,die Pods nicht mit feuchten Händen anzufassen,da sich sonst die Folie auflöst.

Ich habe die Pods bei allen Temperaturen(30,40,60 und 90 Grad) getestet.

Sie  haben eine gute Reinigungskraft ,leicht vergraute weisse Wäsche wurde wieder strahlend weiss.

Flecken wurden auch bei niedrigen temperaturen entfernt.

Ich bin mit den Pods alles in allem sehr zufrieden,das einzige was mich stört ist der Geruch.Da mir dieser absolut nicht gefallen hat,musste ich zusätzlich noch Weichspüler benutzen.

Im Handel bekommt man die Pods (13 Stück)  für 3,59 €.

Dieses Produkt wurde uns gratis zur Verfügung gestellt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar